Donnerstag, 28. April 2011

Gewinnspiel die zweite! :)

Ach ist das schön, obwohl die Osterfeiertage nun leider vorbei sind, nehmen die Gelegenheiten schöne Bücher zu gewinnen einfach nicht ab, weswegen ich euch nun 2 1/2 besondere Schmankerl zeigen möchte:

1. Auf ThrillerOnline.de kann man nun ab jeden(!!!!) Donnerstag ein Buch gewinnen! Wo gibts denn sowas? denkt ihr euch sicherlich, aber der liebe Ralph stellt nun immer Donnerstags in Zusammenarbeit mit mir ein Gewinnspiel online. Aktuelles GS läuft bis zum 05.05.! Immer am darauffolgenden Montag gibt es dann die Auslosung. Nie mehr lange Durststrecken zwischen den Gewinnspielen ;) Also besucht ihn auf seiner Seite, die Aufgaben sind auch sehr lustig und einfach zu bewerkstelligen! ENTER


1.Paket [Quelle:Sabrina]

2. Bei Sabrina kann man wieder ein absolutes Highlight ergattern. Nicht ein Buch, nein ein ganzes Paket!! Zum teilnehmen (bis zum 14.05), muss man einfach ihr bereitgestelltes Formular ausfüllen und auf Fortuna hoffen. Weitere Infos gibt es hier: ENTER





1/2. Einhalb deswegen, weil es noch nicht gestartet ist, ich euch aber schon mal darauf aufmerksam machen  möchte. Am Wochenende werde ich mein erstes offizielles Gewinnspiel starten, wo man 2 Bücher auf einmal gewinnen kann. Alles genauere kommt aber erst zum Wochenende, pünktlich zum Maisprung  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Paradiesische Sprechblasen