Montag, 16. Mai 2011

And the winner is.......

So meine Lieben, es ist soweit!!! :) Mein erstes Gewinnspiel hat ja nun gestern geendet und heute findet somit die Verlosung und damit die Bekanntgabe des Gewinners statt. Nochmal ein herzliches Danke an alle die mitgemacht haben und mir soviele Kommentare geschickt haben. Nun möchte ich euch auch meine Meinung zum Thema "Badboy" mitteilen! Ich glaube für eine Frau ist es das schönste überhaupt einen vermeintlich bösen Jungen handzahm zu machen, denn das kommt einer Trophäe gleich! Besonders schön fand ich die Anmerkung von Kate Cold die schrieb, dass wir Frauen Bad Boys toll finden, weil sie die Selbstzufriedenheit in Person sind. Eben eine Charaktereigenschaft die wir Frauen bekanntlicherweise nicht haben- wir haben doch immer irgendetwas an uns auszusetzen! So hatte ich das selbst noch nie gesehen, denke aber das da etwas wahres dran ist! Ich selbst habe mich noch nie in eine Badboy verliebt, aber es hat sich einer in einen badboy verwandelt (das ist wohl das schlimmste: ein kleines A.-l. im Schafspelz T-T). Es gab viele Tränen, eine schmerzvolle Zeit, aber es hat mich schließlich reifer gemacht :) 
Na ja, lange Rede kurzer Sinn, ihr wollt sicherlich nun endlich wissen wer das Rennen gemacht hat. Ich habe ihn mit random.org ermittelt:

Quelle
Das hat der Generator ergeben. Wer Los Nr. 25 hatte, folgt am Ende des Beitrags. Ich wollte euch noch kurz die Verlosung von ThrillerOnline näher bringen (leider konnte ich aus diversen Gründen nicht auf Tommy zurück greifen) ;)

www.ThrillerOnline.de
Man nehme… nun… in den vergangenen Wochen wurde die meiste Arbeit der reizenden ThrillerOnline.de – Administratorin übertragen, die sich jedoch nur mit Cocktails zu dieser Schufterei überreden ließ. In einer… ähm… mit dieser Tatsache bestimmt nicht in Verbindung stehenden Angelegenheit, müssen wir heute leider berichten, dass sich Ayanea derzeit in einer Ausnüchterungszelle befindet. Mein Versuch sie dennoch zu gewinnen, alle Liker auf Zettel zu notieren scheiterte an ihrer grünen Gesichtsfarbe, als ich Cocktails erwähnt, gefolgt von einem zeitrekordverdächtigen Lauf aufs Klo.
1. Tommy in Schmuselaune
Und ohne seine Admin-Streicheleinheiten war auch Kater Tommy heute mehr als faul...

Es war ein schlechter Tag für die ThrillerOnline.de – Verlosung, also habe ich Folgendes beschlossen. Unter Ausnutzung des natürlichen Jagttriebes einer Katze, stoppe ich die Zeit die es mir gelingen wird, Kater Tommy zu animieren. Sobald er dich Nase gestrichen voll hat und sich wieder gelangweilt auf seine Schmusedecke legt, ist die Zeit abgelaufen und die Sekunden werden mit den Likern abgeglichen. ZB: ich habe 54 Liker. Stoppe ich 4 Sekunden gewinnt der 4. Liker. Stoppe ich mehr als 54 Sekunden beginnt es wieder von vorn, so wären 58 Sekunden wieder Liker 4 und so weiter.
Durchführung:
1. Das Animationsmittel um den DBC - Verantwortlichen Tommy auf Trab zu bringen wird vorbereitet. Eine einfache weiße Garnrolle soll das Wunder vollbringen:
2. das Spielzeug

2. Da der DBC - Verantwortliche wenig begeistert ist, wird er sanft, vorsichtig und liebevoll solange mit dem Garn beworfen bis er schon aus Wut reagiert. Ich glaube Tommy entwickelt in dieser Sekunde keinen Jagt- sondern ehr einen Vergeltungstrieb. Die Stoppuhr läuft.
3. Tommy in Action

3. Hier zeigt sich wieder einmal die geistige Überlegenheit der Katzen, denn er ist viel schneller von diesem Garn gelangweilt als ich Mensch. Doch da ich stärker bin, wird er von der Sessellehne geschmissen. (öhm... und zwar sanft, vorsichtig und liebevoll) Tommy rächt sich mit Vernichtungsschlägen gegen das Garn... Arme kleine Strippe.
4. Tommy in Action II
4. Wie erwartet verliert Tommy jedoch sehr schnell die Lust... ich glaube der spielt nur der ThrillerOnline.de - Gemeinde zuliebe mit. (Oder er denkt sich: grml... kommt der zweibeinige Dosenöffner schon wieder mit seinem komischen Garn. Na machen wir ihm mal die Freude damit er danach müde ist.)
Wie auch immer, der DBC - Verantwortliche streckt mit die Zunge raus, wirft sich auf die Seite und ignoriert mich.
5. Tommy signalisiert: Kein Bock mehr!
5. Das Garn ist vernichtet und zerpflückt:
6. das zerfetzte Spielzeug
 6. Gelangweilt aber zufrieden mit seinem Werk kehrt Tommy in seine Sonntagslethargie zurück, die Schmusedecke ruft:

7. Tommy in Schmuselaune, again ;)
 7. Die Stoppuhr schweigt, das ganze Intermezzo hat nicht einmal 4 Minuten gedauert:
8. Das Resultat



8. Das sind 229 Sekunden. Das Glücksrad dreht sich also 4 volle Runden um alle Liker und bleibt dann in der 5. Runde beim 13. Liker stehen: Nati, herzlichen Glückwunsch. :-) Ich texte dich gleich mal auf FaceBook zu. ^_^

Liebe Leser, ich hoffe Ihr hattet alle viel Spaß beim Lesen, sowie beim Gewinnspiel. Das nächste steht auch schon in den Startlöchern und dafür reicht nur ein Kommentar, egal wo. Liker-Gewinnspiele wird es auch öfter geben, also nur rein in den Lostopf. :-)

Das war der Gewinner des ThrillerOnline-Gewinnspieles. Falls ihr euch wundert, warum ich das zusätzlich poste, nun das findet jede Woche in Zusammenarbeit mit mir statt. Das will heißen, ich stelle die Gewinne ;)

Aber nun zu meinem hauseigenen Gewinnspiel, ich weiß ich habe euch lange genug auf die Folter gespannt. Aber hinter der Losnummer 25 verbirgt sich niemand geringeres als:


Ich wünsche dir viel Spaß mit den zwei Büchern, bitte schicke mir doch deine Postanschrift, damit ich es noch die Woche zu dir schicken kann! 

An alle anderen die teilgenommen haben: nicht traurig sein, ich mache bestimmt wieder ein Gewinnspiel und wie gesagt, könnt ihr jede Woche wieder bei www.ThrillerOnline.de tolle Bücher gewinnen. Das aktuelle ist eine wahre Buchperle!

5 Kommentare:

  1. Die Katzebilder sind ja voll süß :) Schade, dass es nichts geworden ist, aber herzlichen Glückwunsch an Leselurch!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich SO sehr, das glaubt kein Mensch auf der ganzen weiten Welt!!! *___*
    Ich hab' noch nie was gewonnen! xD

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Lurchi, genial ♥-lichen Glückwunsch von mir. Bin gerade mit Du oder das ganze Leben fertig geworden. OMG!!! Wie toll!!!
    Drücker,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Leselurch!! :)

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen