Dienstag, 10. Mai 2011

Man gönnt sich ja sonst nichts #1

Achja, mein Sub wächst immer mehr, statt zu schrumpfen :) Aber da er immer noch übersichtlich ist, stört mich das nicht so ganz :) Letzte Woche kamen nun diese 6 Schmuckstücke hinzu, wobei ich noch auf diverse Bücherkinder warte!
  • Pictures of Lily von Paige Toon (ein Frauenroman um meine english skills zu trainieren ^^) gekauft!
  • Die Therapie von Sebastian Fitzek (ein, wie man sagt, ausgezeichneter Thriller) von Mutti geliehen!
  • Die Spur der Kinder von Hanna Winter (ein weiterer Thriller) von Mutti geliehen!
  • Polsprung von Daniel Westland (hierzu begleite ich auch die Leserunde plus Autor bei Lovelybooks!) gewonnen!
  • Und plötzlich ist es Glück von Ciara Geraghty (darauf habe ich lange gewartet!! Ich hoffe es ist so gut wie ihr Debütroman!) gekauft!
  • Erbarmen von Adler Olsen (der dritte Thriller im Bunde) von Opa geliehen!
Ich finde das ist doch kein schlechter Schnitt: nur zwei von den sechs Büchern sind gekauft, eines gewonnen (danke loveleybooks!) und 3 geliehen (danke an Opi und Mutti ^^). 

9 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim lesen deiner neuen Bücher! :-)

    Liebe Grüße,
    X

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das Grün haut ja kräftig rein X__x

    AntwortenLöschen
  3. :D Und was soll ich dieser Aussage entnehmen? Grün in die Tonne treten? Ich fand das als Abwechslung mal ganz gut ;)

    LG
    --------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. Pictures of Lily ist ein tolles Buch, bin gespannt wie es dir gefällt ;).

    Lg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Grün an sich ja nicht! Aber nicht so ein knalliges! XD

    AntwortenLöschen
  6. "Pictures of Lily" hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich bin ja ein großer Paige Toon-Fan! Wünsch dir viel Freude beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  7. "Die Therapie" und "Erbarmen" habe ich beide gelesen und fand sie gleichermaßen spannend wie auch nervenaufreibend! (zumindest für so ein zartes Seelchen wie mich ;) )

    Wünsch dir viel Spaß mit den Büchern und bin gespannt auf deine Meinung! :)

    AntwortenLöschen
  8. "erbarmen" und "die therapie" stehen beide auf meiner wunschliste! letzteres schenk ich meinem papi zum geburtstag (er als - fast - noch größere leseratte wie ich hat das eh in 2 tagen durch, dann wandert es auf meinen SuB *freu*)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!!

    AntwortenLöschen
  9. @Maria :D Wie gerissen!! Also solche Geschenke mache ich meinem Opa auch immer...also ist "Erbarmen" genauso auf meinem Sub gekommen ;)

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen