Donnerstag, 15. September 2011

Donnerstag- Gewinnspieltag #15

www.ThrillerOnline.de
Der Gewinn
Ja alles läuft wieder seinen gewohnten Gang. Es ist mal wieder Donnerstag und somit Zeit für meinen Gewinnspiel- post. 
1. Zu allererst- buisness as usual- das Gewinnspiel auf meiner Partnerseite ThrillerOnline. Diese Woche steht ein wahres Schmankerl zum Gewinn. Es gibt das zauberhafte Buch "Plötzlich Fee- Sommernacht" von Julie Kagawa zu gewinnen. Da bald die Fortsetzung erscheint, würde es sich also lohnen an diesem Gewinnspiel teil zunehmen, um die bisherige Geschichte zu lesen. Wie immer habt ihr eine Woche Zeit, sprich zum 22.09. Für weitere Informationen folgt dem Link (KLICK).

1.mögl.Gewinn
2. Des Weiteren habe ich ein weiteres Gewinnspiel bei Sophia! entdeckt. Anlässlich ihres 1 jährigen Blogger- bestehen, möchte sie ihre Leser beschenken und verlost bis zum 23.09 zwei Lese- exemplare. Alles was sie dafür wissen möchte ist, wie ihr eure Traurigkeit bekämpft. Wenn ihr also für Sophia gute Tipps habt, dann macht mit und werdet dafür belohnt. Für weitere Infos hier klicken (KLICK).
die Gewinne
3. Bei der lieben Sonne gibt es auch noch bis zum 19.09 die Möglichkeit bei einem Gewinnspiel mit zu machen. Sie hat es schon im August ins Leben gerufen, um ihrer 69 Leser zu huldigen- inzwischen sind es allerdings schon 92. Kommt Zeit- kommen Leser ;) Wenn ihr also noch schnell in den Lostopf wandern wollt,dann schaut bei ihr vorbei und sammelt auf unterschiedlichen Wegen Lose (KLICK).
Der Gewinn
4. Und zu guter letzt noch ein tolles Gewinnspiel, von buchverliebt (Wink verstanden ^^, aber schön das du mich darauf aufmerksam gemacht hast!!!). Bei ihr laufen gerade 3 Gewinnspielwochen und wir befinden uns schon in der zweiten (leider habe ich die erste nicht mit bekommen). Aber ich bin schon immer für die goldene Mitte gewesen, weswegen ich nun davon berichte. Bis zum 20.09 habt ihr noch Zeit Succubus Blues-Komm ihr nicht zu nah zu gewinnen. Um dies zu gewinnen, müsst ihr Sarah einfach nur verraten, welches Buch euch in letzter Zeit am besten gefallen hat- nun die Aufgabe sollte für jeden zu bewältigen sein, für weitere Infos schau hier nach (KLICK).

Ich drücke euch für alle Gewinnspiele die Daumen!!!

10 Kommentare:

  1. Dankeschön für die liebe Werbung ;) Freut mich sehr! Beim Thriller-Online-Gewinnspiel hab ich schon mitgemacht, das andere klingt auch interessant - danke für die Infos, jetzt weiß ich, dass ich morgen zu tun habe!^^

    AntwortenLöschen
  2. @Sonne: hihi, gern geschehen :D Hatteste schon drauf gewartet?! :D Mir war erst heute aufgefallen, dass ich das immer schon mit reinnehmen wollte, hatte es nur immer vergessen- sorry.Ach und tut mir leid fürden laaaangen Kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  3. 4. buchverliebts Gewinnspielwoche 2/3 *hust* *kicher* *verschluck* *röchel* *hust*

    Das sollte jetzt weniger als Werbung enden, sondern vielmehr ein kleiner Hinweis sein, hihi. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. @Sarah: Bitte verzeih ^^ Ich habe den Fehler sofort ausgemerzt!

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, meine anlaufstelle nr. 1 für gewinnspiele, der so bei bookparadies xDD
    danke! :D

    AntwortenLöschen
  6. ich meinte natürlich do, wäre ja zu schön, wenn heute schon so wäre ;)

    AntwortenLöschen
  7. hab noch einen kleinen Fehler entdeckt:
    Für weitere Informationen folgt dem Link (KLICK).
    Da kommt man nicht auf die Gewinnspielseite von ThrillerOnline sondern zu dem "Sand"uhr-Bild von ThrillerOnline ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Tanja: Vielen Dank!!! :)

    @Jessi:Danke,hab es behoben.Feines Arbeiten mit dir!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, tolle Gewinnspiele. Mich spricht ja am meisten "Plötzlich Fee" an. Hätte ich es nicht bereits gelesen und würde gierig nach der Fortsetzung "Winternacht" lechzen, dann wäre ich mit dabei gewesen. Ein tolle Buch!

    LG Reni

    P. S. mit den herbstlichen Farben fühle ich mich richtig wohl hier.

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz, ganz wichtige Quelle, jahaaaa.
    Aber es kommt euch ja zu Gute. :)

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen