Donnerstag, 27. Oktober 2011

Top Ten Thursday #27

Der heutige Top Ten Thursday Post befasst sich mit den letzten 10 Neuzugängen, die der Sub zu verbuchen hatte. Quasi ein Buchpostbeitrag in etwas anderer Form ;) Obgleich ich nicht viel zum Lesen kam, hat es dennoch massiv Neuzugänge bei mir in den letzten zwei Wochen gelesen und somit befassen sich meine letzten 10 Neuzugänge mit den Neuerwerbungen der letzten 2 Wochen:

Das waren sie die 10 aktuellsten Bücher- ich verfasse noch ein richtigen Post mit meinen Gewinnen, da ich euch die Bilder dazu einfach zeigen muss. Nichts geht über in Geschenkpapier verpackte Bücher ;)
Nächste Woche geht es dann weiter mit 10 Bücher zum Thema Bücher oder die Bücherwelt. Ich glaube mir fallen auf Anhieb nur zwei ein?! Ich bin gespannt wie ich diese "Challenge" meistern werde...

4 Kommentare:

  1. ich finde das richtig cool, dass du Ruht das Licht gewonnen hattest =)

    AntwortenLöschen
  2. Jessi, ja das finde ich auch :D Ich wurde in letzter Zeit wirklich reicht beschenkt! Kann nicht klagen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne so oft gewinnen *_*
    Ich habe bis jetzt nur einmal gewonnen :D

    Dein Blog gefällt mir ganz gut, sodass ich sofort ein regelmäßiger Leser geworden bin :D

    AntwortenLöschen
  4. Viele tolle Neuzugänge. Deine Glücksfee meint es ja sehr gut mit dir :)

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen