Mittwoch, 27. Juni 2012

[Addicted] Bücherregale

Mir war mal wieder spontan nach einer neuen Kategorie fürs Bücherparadies. Unter dem Titel [Addicted] werde ich nun sporadisch- je nachdem wann mir mal etwas auffällt, Sachen bzw. Bilder posten, die sich einem speziellen Thema widmen, dem ich in dem jeweiligen Post verfallen bin. Anfang macht heute das Thema "Bücherregale". Jeder kennt sie, jeder gut sortierte Haushalt hat mindestens eines im Wohnzimmer rum stehen. Ein Regal das die eigenen Bücher beherbergt. Aber es gibt auch die besonderen Regale, welche die allein schon durch ihre Form sofort ins Auge springen und sicherlich nicht in jedem Haushalt zu finden sind. Es folgen nun ein paar besonders schöne Exemplare:
by Ron Arad
Also dieses würde ich zu gerne haben!!! http://www.mebrureoral.com/
by Job Koelewijn
by Shawn Soh
Ein Treppenaufgang in Buchregalformat
also wer möchte nicht genau zwischen seinen Lieblingen sitzen? by Sakura Adachi
Und? War da das ein oder andere Regal für euch dabei, welches ihr liebend gern selbst einmal in eurem Wohnzimmer stehen oder hängen haben wollt? Mir persönlich gefällt ja echt das Will be read-Board. Das würde ich mir zu gern kaufen!


8 Kommentare:

  1. für mich wäre wohl der Treppenaufgang mein absoluter Favourit, klappt aber auch nur, wenn man ein Haus mit mind. zwei Ebenen besitzt =) aber auch die geschwungene Schleife (Unendlich-Zeichen) hat etwas tolles an sich =)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde ja auch das mit dem "Has been read" am tollsten. Wobei der Baum auch super ist.

    AntwortenLöschen
  3. Oh.. die sind alle toll, aber das Klavier find ich am faszinierendsten - auch wenn ich mich eher für den Baum entscheiden würde, weil ich Angst hätte, dass das Klavier runterkommt O_O

    AntwortenLöschen
  4. Das Will be read und das Klavier sehen einfach toll aus und hätte ich auch gerne ;) Aber eigentlich sind alle super! Der Treppenaufgang ist ja aucb irre!!! Und da hätten vielelciht auch mal alle meine Bücher Platz! ;) LOL
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Bücherregal will ich haben! Das ist wirklich très chic! Aber leider auch verdammt teuer!
    Wirklich tolle Bilder ;) Designerregale haben halt einfach mehr Charme.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Treppe ist der Wahnsinn! Auf so eine Idee muss man auch erstmal kommen...

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Tollen Blog hast du :)
    Vielleicht magst du ja bei mir auch mal reinschaun und Leser werden, würde mich freuen :)

    http://leserattenloch.blogspot.co.at/

    Es findet auch ein Gewinnspiel statt, das du hier finden kannst:

    http://leserattenloch.blogspot.co.at/search/label/Gewinnspiel

    lg Leseratte

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sehen ja alle genial aus!! *-*
    Am ehesten bei mir zu Hause würd ich wohl
    das Erste und den Baum nehmen :D
    Danke für die kleine Abwechslung! ;)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen