Montag, 18. Juni 2012

Die Geschlechterfrage

Ich weiß, lang ist es her, aber als ich noch schwanger war und mit meinem Freund rätseln durfte was Minimi letzten Endes wohl werden würde, hatte ich damals ein kleines Gewinnspiel um diese Frage veranstaltet. Jeder durfte hier per Kommentar sein Bauchgefühl abgeben. Insgesamt haben bei dieser Geschlechterfrage ob "Junge oder Mädchen" 23 Leute teilgenommen. Dabei war die eindeutige Tendenz mit 17 Stimmen Mädchen und nur 6 Leute haben auf Junge getippt.
Wie ihr jetzt alle wisst, ist Minimi da und hat sich auch zum Ende hin als Mädchen geoutet und wurde daher von uns prompt Helena genannt. Wir sind überglücklich, langsam pegelt sich alles ein und wir gewöhnen uns an den etwas anderen Rhythmus. Selbst mein zukünftiger Göttergatte entpuppte sich als Traumvater! Ihr wisst gar nicht wie oft er wickelt ;)

Aber nun gut, es war ja die Rede von einem Gewinnspiel. Damals wusste ich noch nicht, was ich als Gewinn stellen würde, da ja zur Geburt noch ewig lange hin war und ich etwas aktuelles verlosen wollte und welches Buch eignet sich da besser als das herrliche pinke "Dreams`n`Whispers" von Kiersten White? Passt zum Thema Mädchen und Helena :) 

Der Gewinn

Und gewonnen hat das gute Buch von den 17 richtigen Antworten: 

Mokli von buchtastisch!

8 Kommentare:

  1. Meine allerliebsten Glückwünsche zu Eurer kleinen Helena ... ich freu mich für Euch!!

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch das Schönste überhaupt, wenn sich Papa so rührend um den Nachwuchs kümmert :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch !!! Ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass die kleine, süße Maus, da ist. Wünsche viel Freude mit dem Nachwuchs und eine hoffentlich nicht zu stressige Zeit !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, ich war doch nur kurz in London und schon überschlagen sich die Ereignisse!!! Erst mal herzlichen Glückwunsch zum wunderbaren, total süßen Nachwuchs. Und Helena ist ja sooo ein schööööner Name. Gefällt mir total <3 Hach, ich freu mich total für Euch! *Tränchen verdrück*

    Und dann bin ich auch noch total happy, dass ich gewonnen habe. Das Buch stand eh auf meiner Fortsetzungen-die-ich-lesen-will-Liste - das trifft sich ja perfekt :D Ich freu mich riesig - für Euch und mich ;)

    *drück Dich* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Hab Dir noch bei FB wegen der Adresse geschrieben, weil ich ja umgezogen bin ;)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Sowohl den wahrscheinlich dauermüden aber glücklichen Eltern, als auch der Gewinnerin!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Mokli!

    Du hattest es damals aber auch wirklich spannend gemacht und ich bin ja nun schon in der Vorrunde rausgeflogen - wenigstens mit 5 anderen Vertippern, wie ich sehe. Und schon wieder komme ich ins Schwärmen, wenn ich das Bild da oben so sehe. :P

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch! :)

    Und ich habe dich getaggt: http://amoureuxdeslivres.blogspot.de/2012/06/tag-sommer.html
    Wenn du den Tag wegen Helena nicht schaffst, ist das natürlich kein Problem, würde ich verstehen. :)

    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen