Donnerstag, 20. Dezember 2012

[Kostenlos] Und wieder was für den Reader

Es gibt mal wieder ein Geschenk aus dem Sieben Verlag. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Weihnachtszeit liebe? In keiner anderen Zeit des Jahres hagelt es so viele kostenlose Ebooks wie zu dieser. Lange Rede, kurzer Sinn, sperrt die Lauscher auf, denn es gibt frisches Lesefutter für den Ereader eures Vertrauens:

Mondscheinbiss
Janin P. Klinger
(204 Seiten)
kostenlos, nur heute

zum Download (mobi)
zum Download (epub)

Inhalt:

Serena Love Baltimore verdient ihren Lebensunterhalt als Lieutenant beim NYPD. Dass sie eine Werwölfin ist, geht nicht unbedingt jeden etwas an. Ihre Familie, ein wildes Werwolfsrudel, hat sich damit abgefunden, dass sie in ihrem Job schon mal ihr Leben riskiert. Was jedoch die Beschützerinstinkte ihrer Brüder auf Hochtouren laufen lässt, ist die Tatsache, dass sie ein Verhältnis mit dem Top-Profiler Jason LaFavre hat. Denn Jason ist nicht nur ihr Liebster, sondern obendrein ein Vampir und somit Persona non grata in Werwolfkreisen. Als ein Serienkiller es auf Serena abgesehen hat, scheint das zerbrechliche Friedensgeflecht zu zerreißen, und stellt nicht nur die Liebe von Serena und Jason auf eine harte Probe.

4 Kommentare:

  1. Na da habe ich mir mal direkt das Ebook heruntergeladen :))

    LG Lisa
    __
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich komme irgendwie immer zu spät und schon kostet das eBook wieder ein Heidengeld. Aber da mein Kindle momentan eh im Koma liegt (ich bin im Dunkeln ausversehen raufgetreten - er lag auf dem Boden), kann ich es verschmerzen. Aber danke für deine Tipps! Vielleicht bin ich das nächste Mal wieder etwas schneller.

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Mögen alle Sorgen
    wie tanzende Schneeflocken
    von dir abfallen und in der Winternacht verschwinden.
    Möge die Liebe wie ein helles Licht dein Herz erwärmen
    und ein kleines Freudenfeuer entfachen.
    Schöne Weihnachten - liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Du hast einen wirklich tollen Blog.
    Schade, jetzt gibt's das Buch nicht mehr kostenlos.
    Aber, naja, ich habe mir den Märchenerzähler aus einem deiner letzten Posts für 3,99 Euro runtergeladen. :)
    *Zum Follower-Button renn & draufklick*

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Mein Blog ist noch ganz neu und ich hoffe auf ein paar Tipps von anderen Bloggern. :)

    Alles Liebe, Milena.
    www.tintentropfen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen